open class multilevel workshop mit Mike Erler

Mike Erler
Mike Erler
Im November bekommen wir Besuch von unserem Freund und Yogalehrer Mike Erler (YOGA PUR!) aus Lübeck. Lasst euch von seiner zweieinhalbstündigen "Open Class" inspirieren und startet gestärkt und energetisiert in die Vorweihnachtszeit!
 
 
 
Öffnen und Einlassen
 
Diese Klasse fördert und unterstützt das sich Öffnen und Einlassen. Wenn wir unsere Körpervorderseite öffnen kreieren wir Raum, dann sind wir couragiert und energetisieren uns.
Beim schliessen, stärken wir unsere Körpervorderseite, gehen in uns, erden uns und entdecken unser Selbstvertrauen.
 
Die Aufmerksamkeit auf unsere Mitte ist der Schlüssel der beides verbindet. Das alles verbunden mit einer tiefen und gleichmässigen Atmung erweckt die Verbindung von Gefühl (Emotion) und physischer Empfindung (Sensation). 
 
 
 
Sonntag, 30. November 2014, 14:00 - 16:30h
 
 
Preise*:         35,- € 
 
Mike Erler
Mike Erler ist 2006 bei einem Surfurlaub in Portugal mit dem Virus Yoga infiziert worden.
Nach der ersten Stunde war ihm klar, dass er Yoga leben und unterrichten wollte.
In diesem ganzheitlichen System fand er alles was er bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich, Stabilität, Leidenschaft, u.n.v.m!
 
Es folgten zahlreiche Retreats, Workshops in denen er sich kontinuierlich aus- und weiterbildete.
Seid 2008 hat Mike Erler sich nun zur Aufgabe gemacht, Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten. Mit der er ihm gegebenen Liebe und Leidenschaft und immer einem Augenzwinkern gestaltet er seinen Unterricht.
Mikes Lehren folgen denen des Inspya Yoga.
 
Seit nunmehr 5 Jahren sind Lance Schuler, Philipp Ernst Lembke seine Lehrer. Hier werden die Aspekte des tradionellen Vinyasa und Iyengar Yoga vereint. Es wird auf die präzise Ausführung der Asanas (Yogahaltung) wert gelegt, wobei eine Mischung aus fließenden und statischen Asanas kombiniert wird. Balance, Stärke, Flexibilität und Ausdauer stehen im Vordergrund und werden durch Atem-übungen (Pranayama) vertieft.
 
 
 
 
*Die Kursgebühr kann entweder überwiesen oder im Studio in Bar gezahlt werden. Die Anmeldung ist verbindlich und kann im Falle einer Absage nicht zurückerstattet werden. Bei Nicht-Teilnahme kann jedoch ein Ersatz gesucht werden.
 

♡ Newsletter ♡